Beim Hotel/Gasthaus Winterbauer könnt ihr nicht nur die hervorragende Küche genießen, sondern euch auch einen Zipfelbob ausborgen und die steile Rodelstrecke runter flitzen. Auch Schlitten können ausgeborgt werden. Da die Rodelbahn sehr steil ist, macht es mit dem Zipfelbob doppelt so viel Spaß und die Geschwindigkeit lässt sich leichter kontrollieren ;)
Beim Snow Tubingen saust ihr mit rasender Geschwindigkeit in einem Reifen bei einer der drei präparierten Bahnen runter - zahlreiche Drehungen um die eigene Achse inklusive! Schneewände und genügend Auslauf sorgen für ein sicheres Rutschvergnügen!
Die Alpen-Achterbahn kann im Sommer als auch im Winter genutzt werden. Mit dem Rodellift geht es hinauf und über eine Länge von 1.100 Metern saust ihr die Schienen hinunter. Definitiv ein Rodelvergnügen der besonderen Art!
4 urige Skihütten laden vor, nach oder während der 7 Kilometer langen Rodelgaudi zu einem Einkehrschwung ein. Bis 11. März bringt euch die Gipfelbahn Hochwurzen von Montag bis Samstag bis 21:30 Uhr (ab 15. März Mittwoch bis Samstag) zum Ausgangspunkt der Schlittenbahn.
Mehr als 6 Kilometer (beleuchteter) Rodelspaß pur mitten in Radstadt. Wer die 6 Kilometer nicht zu Fuß hinaufwandern will, kann untertags und Dienstag- und Freitagabend (bis 21.00 Uhr) mit der Gondel auf 1.571 Meter Seehöhe schaukeln.
Ein Tipp noch zum Schluss: vergesst eure Skibrillen (und Skihelme) nicht und auch eine Stirnlampe kann sich trotz beleuchteter Rodelbahn als echter Helfer herausstellen! Viel Spaß und ein unfallfreies Rodelvergnügen :)