Fair enough! Ski amadé bietet viele Möglichkeiten, wie ihr vorab und vor Ort Geld sparen könnt. Ich hab euch hier übersichtlich 10 „Spar-Tipps“ rausgesucht die euch helfen, euer Urlaubsbudget so gut wie möglich zu nutzen und sogar noch Geld zu verdienen! 😊
Sei der frühste Vogel
Ihr als Family seid ja Profis beim früh buchen – Schulferien sind vorgegeben, Urlaube der Eltern somit auch und das erlaubt es euch, so früh wie eigentlich kein anderer euren Urlaub zu buchen. Nutzt das aus und checkt das neue Online Frühbucher-System von Ski amadé. Hier könnt ihr für eueren Urlaub richtig günstige Tickets ergattern. Das Credo: Je früher ihr dran seid, umso günstigere Skipässe könnt ihr für euch und euere Familie sichern!
Von Anfang bis zum Schluss
Ist das eine Liebeserklärung? Ja, nämlich an die Ski amadé ALL-IN Card White! Früher haben wir mal „Winter-Saisonkarte“ dazu gesagt, jetzt hat sie einen neuen Namen, aber bringt genau so viel wie früher, wenn nicht sogar mehr. Besonders für Kinder und Jugendliche zahlt es mit dem Megarabatt aus, vielleicht statt z.B. zwei Mal Skipässe gleich eine ALL-IN Card White zu kaufen zu kaufen. Für Kids (Jg. 2007-2016) kostet sie im Vorverkauf nämlich nur 185 Euro und für Jugendliche (Jg. 2004-2006) nur 277 Euro, da kommt man mit Tagesskipässen schnell drüber. Die Outdoor Spaß, der noch dazu gesünder ist als jede Minute vor dem Bildschirm. Zusätzlicher Bonus – die Karte ist ab und bis einem bestimmten Datum gültig, nicht erst ab dem offiziellen Winterbetrieb. Diesen Herbst hat man damit sogar noch zu den Spielbergen rauffahren können ;)
Hoch die Hände, Wochenende!
Keine ALL-IN Card White, aber trotzdem sparen, wenn’s am Wochenende heißt „ab auf die Piste!“? Der Junior Weekend Bonus ist für alle spannend, die das Wochenende in den Skiurlaub oder in den Tagesausflug integrieren. Damit fahren Kinder und Jugendliche an jedem Wochenende. An den Kassen und im Online Tickets Shop wird der Discount automatisch eingerechnet.
Mit Mama und Papa gleichzeitig/getrennt auf die Piste
Erster Urlaub zu viert und ein kleines Problem kommt auf: Das kleine Baby liegt friedlich im Zimmer und der großer Bruder will auf Piste – am liebsten einen Tag mit Mama, denn sie kennt die besten Hütten und einen Tag mit Papa, denn der lässt mich auch mal im Snowpark über die hohen Schanzen springen. Wie kriegt man das jetzt am besten in? Achja! Die Jungfamilienkarte von Ski amadé 😊 Die können sich Mama und Papa teilen, sodass sie beide jeweils abwechselnd mit dem Kind (den Kindern) auf die Piste können – die perfekte Lösung!
Nebensaison und Mini’s Week nutzen
Eure Kids sind noch ganz klein, noch nicht mal in der Schule und dürfen endlich Skifahren lernen? Perfekt für euch! Bedeutet ihr geht dann Skifahren, wenn alle anderen in der Schule sind, die Skipasspreise günstiger sind als zu den Hauptzeiten und könnt eurem Mini-Me einen mega günstigen Skikurs finanzieren. Für nur 149 Euro bekommt euer Kind im Vorschulalter entweder drei volle oder fünf halb Tage Skikurs inkl. Skiverleih, Skipass, Rahmenprogramm und meistens schlafen die kleinen noch Kostenlos in eurer Lieblings-Unterkunft. Gültig von 07. bis 21. Januar 2023 – also genau dann, wenn der Schnee richtig knistert 😊
Hier geht's zu den weiteren Tipps für einen günstigen Skiurlaub für Kinder, Jugendliche & Familien